Autopartner I. Rosenfeld
Autopartner I. Rosenfeld

Suzuki Jimny, Offroad

Diesen nagelneuen Suzuki Jimny in schwarz mit schwarz-weissem Schachbrettmuster-Dach und Offroad-Reifen hatten wir in der letzten Woche bei uns zur Behandlung mit Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz.

Wir hatten ja in unseren vorherigen Berichten zu diesem Fahrzeug berichtet, dass die Neuauslieferung ohne Korrosionsschutz in Deutschland erfolgt und daher eine sofortige Behandlung der Hohlräume und des Unterbodens angeraten ist.

 

Die folgenden Bilder zeigen Ausschnitte unserer Arbeit bei der Anwendung der Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders Korrosionsfett und Unterbodenschutz mit Fertan UBS 240, das in einem transparenten-hinigfarbenen Ton abtrocknet.

 

Die Fettfahnen von dem Mike Sanders entstehen beim Herausziehen der Lanzen und Sonden und werden vor der Auslieferung abgewischt.

 

Das komplette Abkleben des Fahrzeugs, der Bremsteile und des Auspuffs gehören bei uns zu den obligatorischen Arbeitsschritten.

Ausgetrockneten Wachs-Sprühnebel insbesondere vom Lack zu entfernen ist keine Option, speziell nicht bei einem Neufahrzeug!

Der Jimny fertig behandelt und gewaschen zur Auslieferung...

Hier finden Sie uns

Car Klinik Mülheim
Hänflingstraße 7-9

45472 Mülheim an der Ruhr

Kontakt

Sie erreichen uns:

 

Telefon:

+49 (208) - 44 44 914

Fax:

+49 (208) - 44 46 731

E-Mail:

carklinikmh@outlook.com

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular zur Kontaktaufnahme.

Öffnungszeiten:       Mo-Fr:   8 - 16  Uhr  oder nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CarKlinikMH Christian Weihs

Anrufen

E-Mail

Anfahrt