Autopartner I. Rosenfeld
Autopartner I. Rosenfeld

Landrover Defender 90 - fast wie Neu!

Diesen Defender 90 hatten wir zur Behandlung mit Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders. Der Zustand dieses Fahrzeugs und des Unterbodens war wirklich ausserordentlich, hatten wie so noch nicht als Patienten bei uns gehabt.

Hier zuerst die Ansicht bei Annahme des Fahrzeugs....ein Leckerbissen

Im Folgenden die Bilder nach der Hohlraumversiegelung. Wie immer der Zusatz, die zu erkennenden Fettfahnen, die durch das Herausziehen der Sonden entstehen, werden später entfernt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen, lieber Defender Kunde, hat uns sehr gefreut!

Hier finden Sie uns

Car Klinik Mülheim
Hänflingstraße 7-9

45472 Mülheim an der Ruhr

Kontakt

Sie erreichen uns:

 

Telefon:

+49 (208) - 44 44 914

Fax:

+49 (208) - 44 46 731

E-Mail:

CarKlinikMH@outlook.com

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular zur Kontaktaufnahme.

Öffnungszeiten:       Mo-Fr:   8 - 16.30  Uhr  oder nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© CarKlinikMH Christian Weihs

Anrufen

E-Mail

Anfahrt