Autopartner I. Rosenfeld
Autopartner I. Rosenfeld

Fiat 500 Sonderedition Bj 2018

Mit gerade mal 200 km hinterlegter Strecke auf unseren Strassen war dieses Fiat 500 Cabrio Bj 2018 zur Behandlung mit Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung bei uns in der Car Klinik.

Eine wunderschöne Edition in pastellblau mit cremefarbenener Innenaustattung..

Der Fiat auf der Bühne, Demontage, Säuberung und "Einpacken" zum Schutz vor Sprühnebel..

Im folgenden Bilder vom Unterboden und unserem transparent bis honigfarben abtrocknendem Unterbodenschutz ohne Tropfnasen....

Die im Anschluss ausgeführte Hohlraumversiegelung..

Und wieder einmal kponnten wir einen zufriedenen Kunden und behandelten Patienten in ein sonniges Wochenende entlassen....

Hier finden Sie uns

Car Klinik Mülheim
Hänflingstraße 7-9

45472 Mülheim an der Ruhr

Kontakt

Sie erreichen uns:

 

Telefon:

+49 (208) - 44 44 914

Fax:

+49 (208) - 44 46 731

E-Mail:

CarKlinikMH@outlook.com

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular zur Kontaktaufnahme.

Öffnungszeiten:       Mo-Fr:   8 - 16.30  Uhr  oder nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© CarKlinikMH Christian Weihs

Anrufen

E-Mail

Anfahrt