Autopartner I. Rosenfeld
Autopartner I. Rosenfeld

Mustang GT Rot Bj 2015

Für unseren Service im Bereich Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz hatten wir diesen roten Mustang GT 5.0l  Bj 2015 zu Gast.

Da wir zu diesem Zeit noch nicht sehr extensiv eine Fotodokumentation der Arbeitschritte betrieben haben, sind für dieses Fahrzeug nur einige Fotos vorhanden.

Bei dem Mustang waren einige Anbauteile, speziell im Radkastenbereich zu entfernen, um auch an die kritischen oder werksseitig nicht besonders mit Korrosionsschutz behandelten Stellen zu gelangen.

 

Die folgenden Fotos yeigen in der Reihenfolge die genaue Abklebungs des Fahrzeugs zur Vermeidung von Sprühnebel und die aufnahmen nach der Behandlung insbesondere der Radkästen und des Unterbodens.

Eine kleine Überraschung bei diesem Fahrzeug war das Anzugsdrehmoment, mit dem die Alu-Felgen anzuziehen ware; satte 230Nm waren erforderlich, laut Herstellerabgaben, ordentlich.

 

Zufrieden mit unserer Arbeit hat der Kunden seinen blitz-blanken Mustang wieder nach Hause gefahren...

Hier finden Sie uns

Car Klinik Mülheim
Hänflingstraße 7-9

45472 Mülheim an der Ruhr

Kontakt

Sie erreichen uns:

 

Telefon:

+49 (208) - 44 44 914

Fax:

+49 (208) - 44 46 731

E-Mail:

CarKlinikMH@outlook.com

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular zur Kontaktaufnahme.

Öffnungszeiten:       Mo-Fr:   8 - 16.30  Uhr  oder nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© CarKlinikMH Christian Weihs

Anrufen

E-Mail

Anfahrt