Autopartner I. Rosenfeld
Autopartner I. Rosenfeld

Ford Mustang Bullit BJ 2019

Diesen Ford Mustang Bullit hatten wir zur Behandlung mit Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz Im Januar bei uns in der Car Klinik.

Nach Aussage des Kunden, hatte das Fahrzeug bisher noch keine Regenwetter kennengelernt. Wir haben den Behandlungstermin so gesteuert, dass der Mustang trocken zu uns und auch bei trockenem Wetter wieder entalssen werden konnte.

Arbeitsergebnis nach Säuberung des Unterbodens, Abkleben und Auftrag des Unterbodenschutzes und letztlich Ausführung der Hohlraumversiegelung, erkennbar an den leichten Fettfahnen an den Serviceöffnungen, die durch das Herausziehen der Sonden und Lanzen entstehen. 

Der Mustang nach der Behandlung und Entfernung der Abklebung, sauber ohne Sprühnebelspuren, fertig zur Montage und Vorbereitung zum Waschen.

Der Bullit fertig zur Auslieferung

Hier finden Sie uns

Car Klinik Mülheim
Hänflingstraße 7-9

45472 Mülheim an der Ruhr

Kontakt

Sie erreichen uns:

 

Telefon:

+49 (208) - 44 44 914

Fax:

+49 (208) - 44 46 731

E-Mail:

carklinikmh@outlook.com

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular zur Kontaktaufnahme.

Öffnungszeiten:       Mo-Fr:   8 - 16  Uhr  oder nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CarKlinikMH Christian Weihs

Anrufen

E-Mail

Anfahrt