Autopartner I. Rosenfeld
Autopartner I. Rosenfeld

Porsche 911 G Modell Karosse

Diese Karosse eines 911er G Modells hatten wir frisch nach der Lackierung bei uns in der Car Klinik zur Hohlraumversiegleung mit Mike Sander's Korrosionsschutzfett..

 

Die Restauration dieses Fahrzeugs unseres Kunden kann im Porsche Forum mit aktuellen Updates nachvollzogen werden..

Diese Karosserie kam direkt nach der Lackierung zu uns, Der Zugang zu den behandelnden kritischen Stellen ist bei einem solchen Objekt vergleichweise optimal, da wir Zugang zum Targabügel, Motorraum, Armaturenbrett etc. und zudem haben wir in Absprache mit dem Kunden Zusatzbohrungen zum Einlass des Hohlraumfetts ausgeführt..

Die sichtbaren Fettfahnen entstehen beim Herausziehen der Sonden und Lanzen des im Heissverfahren bei 120 Grad eingeführten Mke Sanders Hohlraumfetts und werden dann später einfach abgewischt unter Zuhilfenahme eines einfachen Föns.

Hier finden Sie uns

Car Klinik Mülheim
Hänflingstraße 7-9

45472 Mülheim an der Ruhr

Kontakt

Sie erreichen uns:

 

Telefon:

+49 (208) - 44 44 914

Fax:

+49 (208) - 44 46 731

E-Mail:

carklinikmh@outlook.com

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular zur Kontaktaufnahme.

Öffnungszeiten:       Mo-Fr:   8 - 16  Uhr  oder nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CarKlinikMH Christian Weihs

Anrufen

E-Mail

Anfahrt