Autopartner I. Rosenfeld
Autopartner I. Rosenfeld

Mercedes Wolf - Teilrestauration, Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz

Diesen Mercedes Wolf hatten wir zuerst zur Begutachtung in unserer Car Klinik, um das Ausmass der auszuführenden Arbeiten mit dem Kunden zu besprechen. 

Wir haben vor der Behandlung mit Mike Sanders und Fertan UBS das Eisstrahlen empfohlen...wie sich herausgestellt hat, die absolut richtige Entscheidung.

Nach dem Eisstrahlen war der Unterboden sauber (hier keine Behandlung bis aufs nackte Blech) zur weiteren Behandlung, allerdings zeigte sich dann auch sofort der Rostfrass, insbesondere in den Holmen...

Hier einige Bilder von den "rostigen Aussichten"...

Der Kunde hat einige Mercedes Originalbleche selbst beschaffen begonnen, aber wie immer sind kleine Ecken,Bögen, Kanten etc selbst anzufertigen.

Hier einige Bilder vom fortlaufenden Aufbau...

Was die Lackierung angeht, hat sich der Kunde sich für die Lösung "Smart-Repair" entschieden..

Nach den Schweiss- und Lackierarbeiten war es dann soweit, der Wolf war bereit zur weiteren Behandlung mit Mike Sanders und Fertan UBS...zudem wollte der Kunden den Unterboden geschwärzt haben.. aber vorher .. Abkleben..

Im folgenden einige Bilder von der Unterbodenversieglung und Behandlung mit Mike Sanders....

Hier noch einige Ansichten des Wolf's fertig zur Abholung...

Hier finden Sie uns

Car Klinik Mülheim
Hänflingstraße 7-9

45472 Mülheim an der Ruhr

Kontakt

Sie erreichen uns:

 

Telefon:

+49 (208) - 44 44 914

Fax:

+49 (208) - 44 46 731

E-Mail:

CarKlinikMH@outlook.com

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular zur Kontaktaufnahme.

Öffnungszeiten:       Mo-Fr:   8 - 16.30  Uhr  oder nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CarKlinikMH Christian Weihs

Anrufen

E-Mail

Anfahrt