Autopartner I. Rosenfeld
Autopartner I. Rosenfeld

Ford Nugget Wohnmobil auf Transit Basis

Diesen nagelneuen Ford Nugget hatten wir zur Behandlung mit Unterbodenschutz bei uns in der Car Klinik.

Beim Kauf des Fahrzeugs war unserem Kunden die Auslieferung mit Unterboden-schutz zugesagt aber letztlich nicht ausgeführt worden.

Wir haben den Nugget dann zu uns in die Car Klinik genommen, um diesen Schutz dann nachträglich aufzutragen. 

Erste Bilder des Unterbodens nach der Säuberung

Im Folgenden die Austrocknung des Unterbodenschutzes in dem transparent / honigfarbenen Farbton

Hier finden Sie uns

Car Klinik Mülheim
Hänflingstraße 7-9

45472 Mülheim an der Ruhr

Kontakt

Sie erreichen uns:

 

Telefon:

+49 (208) - 44 44 914

Fax:

+49 (208) - 44 46 731

E-Mail:

CarKlinikMH@outlook.com

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular zur Kontaktaufnahme.

Öffnungszeiten:       Mo-Fr:   8 - 16.30  Uhr  oder nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© CarKlinikMH Christian Weihs

Anrufen

E-Mail

Anfahrt