Autopartner I. Rosenfeld
Autopartner I. Rosenfeld

VW Golf Cabrio 1 

Dieses wunderschöne Golf 1 Cabrio war bei uns in der Car Klinik Mülheim als Patient für die Behandlung Hohlraumverseigelung und Unterbodenschutz zu Gast.

Begutachtung

 

Das Golf Cabrio zeigte sich in einem hervorragenden Zustand, kein Reparaturstau, kaum Rostansatz am Unterboden oder an den Holmen.

Der Unterboden war allerdings mit einem alten Unterbodenschutz überzogen. Stellte sich zunächst die Frage, ob eine Trockeneisbehandlung notwendig ist oder die Säuberung mit dem Dampfstrahler ausreicht.

Unterbodenschutz

 

Das Ergebnis nach der Abtrocknung war bereits sehr zufriedenstellend, so dass wir eine Trockeneisbehandlung in Absprache mit dem Kunden ausschliessen konnten.

Im Folgenden einige Bilder nach der Behandlung; ein deutliches besseres Bild.

Wie auf den Bildern zu sehen ist, arbeiten wir mit einem transparenten Unterbodenschutz der farblich honig-farben abtrocknen kann.

Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders

 

Im Folgenden noch einige Bilder von der Hohlraumbehandlung mit Mike Sanders Fett. 

Alle Arbeitsschritte werden unseren Kunden wie gewohnt auf einer CD dokumentiert bei Abholung des Fahrzeugs übergeben.

Patient nach Behandlung und finaler Säuberung fertig zur Abholung

Hier finden Sie uns

Car Klinik Mülheim
Hänflingstraße 7-9

45472 Mülheim an der Ruhr

Kontakt

Sie erreichen uns:

 

Telefon:

+49 (208) - 44 44 914

Fax:

+49 (208) - 44 46 731

E-Mail:

CarKlinikMH@outlook.com

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular zur Kontaktaufnahme.

Öffnungszeiten:       Mo-Fr:   8 - 16.30  Uhr  oder nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© CarKlinikMH Christian Weihs

Anrufen

E-Mail

Anfahrt