Autopartner I. Rosenfeld
Autopartner I. Rosenfeld

Porsche 944 Bj 1985

Dieser weisse Porsche 944 war als Patient bei uns in der Car Klinik Mülheim zur Behandlung Hohlraumversiegelung.

Die notwendige Erneuerung des Unterbodenschutzes wollen wir als Behandlung für 2019 aufnehmen.

Der Kunde hat diesen tollen 944er nur zur Hohlraumversiegelung für den Winterschlaf zu uns in die Behandlung gebracht. 

Beim Unterbodenschutz waren uns zunächst nicht sicher, ob die Behandling mit dem Dampfstrahler ausreicht oder eine Trockeneisbehandlung notwendig ist. Die Begutachtung hat ergeben, dass der Dampfstrahler ausreicht.. aber sehen Sie selbst..

Hohlraumversiegelung

 

Somit blieb es dann erstmal bei der Behandlung mit Mike Sanders Fett. Hier einige Ausschnitte...

Nicht genug Bilder? Der Kunde kommt ja wieder und bringt den grossen Bruder, einen 928er noch dazu mit...

Hier finden Sie uns

Car Klinik Mülheim
Hänflingstraße 7-9

45472 Mülheim an der Ruhr

Kontakt

Sie erreichen uns:

 

Telefon:

+49 (208) - 44 44 914

Fax:

+49 (208) - 44 46 731

E-Mail:

carklinikmh@outlook.com

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular zur Kontaktaufnahme.

Öffnungszeiten:       Mo-Fr:   8 - 16  Uhr  oder nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CarKlinikMH Christian Weihs

Anrufen

E-Mail

Anfahrt