Autopartner I. Rosenfeld
Autopartner I. Rosenfeld

Mustang GT Schwarz Bj 2016

In der letzten Woche hatten wir diesen Mustang GT Bj 2016 bei uns zum Service Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz.

Wie bereits bei dem roten Mustang, den wir Anfang des Jahres gemacht haben, war zunächst ein Reihe von Anbauteilen zu entfernen. 

Das gesamte Erscheinungsbild dieses Fahrzeugs war insgesamt sehr gepflegt, aber auch hier zeigten sich die ersten Ansätze eines werksseitigen sparsam ausgeführten Korrosionsschutzes.

Die folgenden Bilder geben einen Eindruck von dem Fahrzeug vor Behandlung. Allerdings muss man sagen, dass unsere Bild-Kamera defekt war und die Qualität im Vergleich zu anderen Beispielen auf unserer Web-Seite nicht optimal ist.

Im Folgenden Aufnahmen von der Hohraumversiegelung an Heck-/Fronthaube und den Türen. Bei genauem Hinschauen sind in den Serviceöffnungen die Spuren vom Versiegelungsfett, die beim Herausziehen der Sonden nach Behandlung entstehen, zu sehen.

Der Unterbodenschutz lässt den Mustang von unten dann wieder in vollem Glanz erstrahlen.... 

Der Kunde war mit unserem Service sehr zufrieden und hat zur Dokumentation eine CD mit dem Bildern mit auf den Weg bekommen.

 

Danke an das Car Klinik Team!!

Hier finden Sie uns

Car Klinik Mülheim
Hänflingstraße 7-9

45472 Mülheim an der Ruhr

Kontakt

Sie erreichen uns:

 

Telefon:

+49 (208) - 44 44 914

Fax:

+49 (208) - 44 46 731

E-Mail:

carklinikmh@outlook.com

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular zur Kontaktaufnahme.

Öffnungszeiten:       Mo-Fr:   8 - 16  Uhr  oder nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CarKlinikMH Christian Weihs

Anrufen

E-Mail

Anfahrt