Autopartner I. Rosenfeld
Autopartner I. Rosenfeld

Mitsubishi Pajero Bj 2013

Als ersten Patienten in 2019 mit der Behandlung Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz, hatten wir diesen Mitsubishi Pajero bei uns zu Gast.

Entfernung von Anbauteilen und Säuberung

 

Mit dem Pajero hatten wir erneut ein gutes Beispiel, für was sich so alles hinter den Anbauteilen, hier Radkästen, in kurzer Zeit so ansammeln kann...

 

Alle Fahrzeuge erhalten grundsätzlich vor der Behandlung bei uns eine gründliche Säuberung mit dem Dampfstrahler.

Eine Trockeneisbehandlung bieten wir als Zusatzleitung mit einen Kooperationspartner an, war allerdings bei diesem Fahrzeug absolut nicht erforderlich.

Nach der Säuberung sieht das Bild auch schon deutlich besser aus.

 

Unterbodenschutz - Rostschutzbehandlung

 

Die folgenden Bilder zeigen das Ergebnis der Behandlung mit dem Rostschutzmittel. Als erstes Bilder von den Radkästen nach der Behandlung (hier in den Bildern auch die saubere Abklebung des Fahrzeugs zum Schutz vor Sprühnebel zu sehen), im Folgenden dann Ansicht auf den Unterboden.

Im Erscheinungsbild wie neu ausgeliefert, siehe insbesondere auch das Fahrwerk mit den Federbeinen..

 

Unterbodenkonservierung 

 

Die folgenden Bilder zeigen nun das Erscheinungbild nach der Behandlung mit Unterbodenversiegelung/Wachs.

 

Diese Schutzschicht trocknet transparent bis honigfarben ab. Besonders gut zu erkennen im Bereich der Radkästen

 

Wie auch bei diesem Fahrzeug gibt es oft versteckte Stellen mit Rostansatz. Hier haben wir auch die Reserveradaufnahme mitbehandelt; wird oft vergessen, da idR die Korrosion nicht offensichtlich ist bzw. das Reserverad nicht oft benutzt wird...

Wenn Sie sich jetzt fragen, wo die Bilder von der Hohlraumversiegelung an Holmen, Schwellern, Türen und Hauben sind. Hier haben wir aufgrund der Länge dieses Artikels darauf verzichtet, diese hier zu veroeffentlichen. Der Kunde bekommt aber immer eine CD mit allen Bildern als Doumentation an die Hand.

Der Pajero fertig zur Auslieferung

Hier finden Sie uns

Car Klinik Mülheim
Hänflingstraße 7-9

45472 Mülheim an der Ruhr

Kontakt

Sie erreichen uns:

 

Telefon:

+49 (208) - 44 44 914

Fax:

+49 (208) - 44 46 731

E-Mail:

carklinikmh@outlook.com

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular zur Kontaktaufnahme.

Öffnungszeiten:       Mo-Fr:   8 - 16  Uhr  oder nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CarKlinikMH Christian Weihs

Anrufen

E-Mail

Anfahrt