Autopartner I. Rosenfeld
Autopartner I. Rosenfeld

Jeep Wrangler 

Diesen tollen Wrangler Jeep hatten wir bei uns in der Car Klinik zur Behandlung mit dem Service Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz.

Der Kunde hat uns zusätzlich damit beauftragt, einige leichtere Rostansätze im Innenraum zu bearbeiten.

Nach dem Abbau aller notwendigen Anbauteile erfolgte zunächst eine gründliche Säuberung mit dem Dampfstrahler.

Allerdings entsprach das Bild auch nach dem Dampfstrahlen für eine darauffolgende Behandlung nicht unseren Erwartungen. Es waren noch einige Rostverkrustungen vorhanden, die sich ggf nach der Behandlung mit Unterbodenschutz lösen und dann wieder Raum für Rostansatz bieten könnten und ein ungleichmässiges Bild der Behandlung erzeugen.

Eine Trockeneisbehandlung wurde in Absprache mit dem Kunden ausgeschlossen. Stattdessen haben wir uns im nächsten Schritt zu einer Behandlung mit Fertan entschieden, abtrocknen lassen und dann wieder mit dem Dampfstrahler sehr sorfältig entfernt auch, weil dieses Produkt sich nicht unbedingt mit Mike Sanders verträgt. 

Danach wurden die normalen Schritte zum Unterbodenschutz und der Hohlraumversiegelung durchgeführt. Das Ergebnis nun sehr zufriedenstellend.

Auch im Innenraumbereich sieht alles wieder Tip-Top aus...

Hier finden Sie uns

Car Klinik Mülheim
Hänflingstraße 7-9

45472 Mülheim an der Ruhr

Kontakt

Sie erreichen uns:

 

Telefon:

+49 (208) - 44 44 914

Fax:

+49 (208) - 44 46 731

E-Mail:

carklinikmh@outlook.com

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular zur Kontaktaufnahme.

Öffnungszeiten:       Mo-Fr:   8 - 16  Uhr  oder nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CarKlinikMH Christian Weihs

Anrufen

E-Mail

Anfahrt