Autopartner I. Rosenfeld
Autopartner I. Rosenfeld

Fiat Ducato Bj 2018 Wohnmobil Unterbodenschutz

Dass eine Hohlraumversiegelung und ein Unterbodenschutz nicht immer nur etwas für Oldtimer/Veteranen ist, zeigt auch dieses Beispiel.

Der Kunde wollte für seinen Fiat Ducato Wohnmobil Bj 2018 einen Unterbodenschutz von uns ausgeführt haben.

Unsere spezielle Bühne, die Fahrzeuge mit einem Gesamtgewicht von bis zu 6 Tonnen auf einer Fahrrinne (nicht Trag-Armen!) komfortabel anheben kann, kombiniert mit der ernormen Höhe unserer Werkstatt, ermöglicht es uns, unseren Service auch für Wohnmobile mittlerer Grösse anzubieten.

Die Herausforderung bei Wohnmobilen bei den auszuführenden Arbeiten liegt neben dem Abkleben der Karosserie zum Schutz vor auftretendem Sprühnebel auch in der Berücksichtigung von Wohnmobil-typischen Anbauteilen am Unterboden wie Wasserbehälter, Reserverad, Service-Leitungen etc.

Nichts, was wir noch nicht gemacht hätten, aber trotzdem sind die zu beachtenden Stellen von Fahrzeug zu Fahrzeug immer unterschiedlich.

Im Folgenden ein Auschnitt als Ergebnis der Arbeiten, dass wir allen Kunden auf CD zur Dokumentation zur Verfügung stellen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CarKlinikMH Christian Weihs

Anrufen

E-Mail

Anfahrt