Autopartner I. Rosenfeld
Autopartner I. Rosenfeld

Carthago Malibu Wohnmobil auf Fiat Ducato Basis

Dieses Wohnmobil hatten wir im Mai bei uns in der Car Klinik zur Behandlung mit Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz.

Kein kleines Fahrzeug, deckt von der Länge  so ziemlich die gesamte rechte Gebäudefront ab, aber kein Problem für unsere Bühne und Hallenhöhe.

Die folgenden Bilder zeigen Ausschnitte von unserer Arbeit nach der Säuberung des Unterbodens und Anwendung der Hohlraumversieglung mit Mike Sanders Fett. Die Fettfahnen, die auf einigen Bildern an den Serviceöffnungen zu sehen sind, stellen die Anwendung von überschüssigen Produkt dar, das später entfernt wird.

Bei allen Wohnmobilen stellt das Abkleben von nicht zu behandlenden Stellen (Serviceleitungen, Wassertanks etc.) grundsätzlich eine zeitliche Herausforderung dar. 

Im Unterbodenbereich haben wir unser Produkt auf Wachsbasis angewandt, das leicht honigfarben abtrocknet und im Blitzlicht der Kamera etwas dunkler aussieht als in normalen Licht.

Hier finden Sie uns

Car Klinik Mülheim
Hänflingstraße 7-9

45472 Mülheim an der Ruhr

Kontakt

Sie erreichen uns:

 

Telefon:

+49 (208) - 44 44 914

Fax:

+49 (208) - 44 46 731

E-Mail:

carklinikmh@outlook.com

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular zur Kontaktaufnahme.

Öffnungszeiten:       Mo-Fr:   8 - 16  Uhr  oder nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CarKlinikMH Christian Weihs

Anrufen

E-Mail

Anfahrt