Autopartner I. Rosenfeld
Autopartner I. Rosenfeld

Ford Ranger Bj 2016 Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz

Letzte Woche hat uns ein treuer Kunde mit seinem neu erworbenen Fahrzeug besucht.

Ein Ford Ranger in Rot, Baujahr 2016. Super schickes Auto, aber unser Kunde hatte Bedenken bezüglich eines werksmässig ausreichenden Schutzes vor Korrosion am Unterboden und in den Hohlräumen. 

Sollte man eigentlich von einem Fahrzeug mit diesem Baujahr nicht erwarten, oder ??

Ohne das Fahrzeug auf die Bühne zu nehmen, konnte man allerdings auf den ersten Blick schon leichten Flugrost-Ansatz an den Blattfedern hinten erkennen.

Das Team ist gespannt was uns erwartet, bei einem quasi Neufahrzeug...

Erstaunlich, aber tatsächlich haben die Wetterumstände der ersten zwei Jahre dem Ranger schon ganz gut zugesetzt.

Nach der Sichtung der zu bearbeitenden Stellen kommt die Demontage von Abdeckteilen (z.B. Radläufen), Freilegung von Serviceöffnungen und die sorgfältige "Verpackung" als Schutz vor Spühnebel.

So sieht der Ford Ranger dann gut "verpackt" aus... Christo lässt grüssen...

Nach der kompletten Behandlung sieht das Fahrzeug aus wie neu!

Die bereits vom Rost befallenen Schweissnähte wurden dazu sorgfältigst speziell behandelt.

Das Ergebnis hier:

Das Team ist zufrieden, der Kunde begeistert. Wie gewohnt, geht der Kunde mit einer umfangreichen Fotodokumentation nach Hause  So soll es sein...Danke an das Car Klinik Team..

Hier finden Sie uns

Car Klinik Mülheim
Hänflingstraße 7-9

45472 Mülheim an der Ruhr

Kontakt

Sie erreichen uns:

 

Telefon:

+49 (208) - 44 44 914

Fax:

+49 (208) - 44 46 731

E-Mail:

carklinikmh@outlook.com

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular zur Kontaktaufnahme.

Öffnungszeiten:       Mo-Fr:   8 - 16  Uhr  oder nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CarKlinikMH Christian Weihs

Anrufen

E-Mail

Anfahrt